• 26. Mitgliederversammlung

    Am 22.10.2016 fand in der Gaststätte Lindengarten unsere diesjährige Herbst-Mitgliederversammlung statt. Die Versammlung wurde um Punkt 9 Uhr durch Jörg Zucknik, dem 2. Vereinsvorsitzenden eröffnet. Die Tagesordnungspunkte enthielten Informationen zu den Themen:

    1. Stand der Baggerarbeiten in der Anlage
    2. Durchführung von Restarbeiten
    3. Stand der Finanzen und Neuerungen bei den Beitragszahlungen (Ausführungen durch Sportfreundin Rüß)
    4. Aktueller Stand der Verhandlungen zum Thema Managementplan Schweriner Seen und Umland (Ausführungen durch Sportfreund Maack)
    5. Vorstellung Jahresveranstaltungsplan 2017
    6. Stand der Anmeldungen für den Jahresabschlussabend 2016
    7. Informationen zur Vereinswebseite

    Es fand zu einzelnen Themen eine rege und sachliche Diskussion statt und alle Vereinsmitglieder sind aufgerufen, noch aktiver am Vereinsleben teilzunehmen, um die Vereinsarbeit noch abwechslungsreicher und attraktiver zu gestalten.