30. Landesdelegiertenkonferenz des LAV in Linstow


Am 18.06.2022 fand im Van der Valk Resort Linstow die 30. Landesdelegiertenkonferenz des Landesanglerverbandes MV wieder nach zweijähriger Pause in Präsenz statt. Als Delegierte des Kreisanglerverbandes Schwerin nahmen aus unserem Verein Anngret Rüß, Klaus-Dieter Rüß und Jörg Zucknik teil. Nach Grußworten des Ministers für Klimaschutz, Landwirtschaft, ländliche Räume und Umwelt Till Backhaus sowie mehrerer Vertreter  politischer Parteien im Landtag wurden die Tagesordnungspunkte, u.a. Vorstellung der Berichte, Entlastung des Vorstandes sowie der Kassenprüferwahl abgearbeitet. Eine anschließende Stärkung am Buffet gab dann noch Raum für Gespräche und Diskussionen zu den verschiedensten Themen, die die Anglerschaft bewegen.
Ein Dank an die Organisatoren für diese gelungene Veranstaltung und den schönen Tag.