• Anangeln 2018

    Am 26.05.2018 pünktlich um 8 Uhr trafen sich die eifrigsten Angler unseres Vereins, um beim 1. gemeinschaftlichen Hegeangeln des Jahres einen Höhepunkt des Vereinslebens zu begehen. Bei bestem Wetter und größer gewordener Teilnehmerzahl ging es raus auf den Heidensee und der eine oder andere Fisch wurde aus dem Wasser gezogen. Traditionell ließen wir den erfolgreichen Angeltag mit einem kleinen Grillfest und einem kühlen Getränk ausklingen.

     

    Anmerkung des Autors: Auf Grund der irrationalen und rechtlich unbegründeten Klagewelle der PETA gegen einzelne Angler bzw. ganze Angelvereine, wird an dieser Stelle auf jegliche Information zu Personen und Ergebnissen der Veranstaltung verzichtet. Obwohl die Veranstaltung auf der Grundlage geltender Gesetze stattfand, sehen wir uns zu diesem Schritt gezwungen, da wir als Ehrenamtliche unsere Lebenszeit nicht mit dogmatisch-fundamentalistischen Ideologen in gerichtlichen Streitereien vergeuden wollen.