• Arbeitseinsatz Herbst 2018

    Am 13.10.2018 fand unser diesjähriger Herbstarbeitseinsatz auf dem Vereinsgelände statt. Bei fast schon sommerlichen Temperaturen haben die Vereinsmitglieder wieder Klar Schiff auf dem Vereinsgelände gemacht. Die abgestorbene Vegetation wurde beschnitten und letzte Reste der zurückliegenden Baumaßnahmen wurden aus der Anlage entfernt und in die dafür vorgesehenen Container verbracht. Gleichzeitig wurden die neuen Feuerlöscher entsprechend der neuen Brandschutzordnung in der Anlage verteilt und montiert. Die Wasserversorgung des Geländes wurde auf Grund der immer noch sommerlichen Temperaturen nicht wie sonst üblich abgestellt sondern der Termin auf Ende Oktober verschoben, damit die Vereinsmitglieder die Möglichkeit haben, die Anlage und die Toiletten zu nutzen, solange die warme Witterung anhält. Sollte ein kurzfristiger Wetterumschwung eintreten, informieren wir per Newsletter über das Abstellen der Wasserversorgung.
    Nach getaner Arbeit ließen sich die Mitglieder die traditionelle Bratwurst schmecken, die an diesem Tagen vom Sportfreund Rataj gesponsert wurde. Der Verein sagt DANKE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.