Arbeitseinsatz Herbst 2021

Am 16.10.2021 haben sich die Mitglieder unseres Vereins versammelt, um in einem gemeinsamen Arbeitseinsatz unsere Vereinsanlage wieder auf Vordermann zu bringen. Da der Arbeitseinsatz im Frühjahr pandemiebedingt abgesagt werden musste, haben wir den Einsatz kurzerhand um eine Stunde verlängert, um das Versäumte aufzuholen. So haben wir auch vorsorglich zwei Container bestellt, da sich auf dem Vereinsgelände einiges an Vegetation angesammelt hatte. Am Ende hat sich die ganze Arbeit gelohnt und das Vereinsgelände präsentiert sich wieder in seiner ganzen Schönheit.

Bevor wir mit der Arbeit loslegten, haben wir die Gelegenheit genutzt, um zwei langjährig, ehrenamtlich für den Verein tätige Sportfreunde aus dem Ehrenamt zu verabschieden. Jörg Maack war 20 Jahre im Vorstand als Schriftführer tätig und kandidiert nicht mehr für die neue Amtsperiode. Jürgen Blohm war ebenfalls viele Jahre in der Revisionskommission tätig und kandidiert nun ebenfalls nicht wieder für die neue Amtsperiode. Der Verein spricht beiden Sportfreunden seinen Dank aus und wünscht ihnen einen langen angenehmen Ruhestand bei bester Gesundheit.