Arbeitseinsatz Herbst 2022


Am 22.10.2022 trafen sich die Mitglieder des Vereins um 9:00 Uhr auf dem Vereinsgelände, um zum Saisonausklang in unserer Vereinsanlage noch einmal Klar Schiff zu machen. Der Zaun wurde gesäubert, die Komposthaufen geleert und sämtliche abgestorbene Vegetation in den dafür bereit gestellten Grünschnittcontainer verfrachtet. Nach getaner Arbeit haben sich die fleißigen Helfer bei einer leckeren Bratwurst und einem kühlen Getränk versammelt um sich zu unterhalten und einen Blick in das neue, im Aufbau befindliche Vereinsbüro zu werfen. Gleichzeitig wurde die Wasserversorgung auf dem Vereinsgelände für die kommenden Wintermonate abgestellt und die Sanitärräume gesperrt.

Wichtiger Hinweis: Die Sportfreunde, die Arbeitsstunden (6 Pflichtstunden pro Jahr) offen haben, müssen diese bis 15. November eines jeden Jahres in Absprache mit ihren Reihenverantwortlichen ableisten. Offene Arbeitsstunden werden nicht mehr ins neue Jahr übernommen und werden in der Jahresrechnung für das kommende Jahr mit 25€/h in Rechnung gestellt.