• Frühjahrsputz 2016

    Am 19.03.2016 fand der diesjährige Frühjahrputz in unserer Vereinsanlage statt. Viele Vereinsmitglieder trafen sich bei bestem Arbeitswetter um 9:00 Uhr an der Anlage am Heidensee, um im Außenbereich der Bootschuppen Klarschiff für die kommende Saison zu machen. Weiden wurden am Weg geköpft, Abfallreste und Sperrmüll der Ramm- und Baggerarbeiten wurden beseitigt und neue befestigte Zuwegungen an den Schuppen 2, 3 und 7 wurden angelegt. Nach drei Stunden Arbeit waren die aufgestellten Container gefüllt und das Vereinsgelände erstrahlte in neuem Glanz. Die anschließende Bratwurst und das Bier hatten sich alle redlich verdient und wir konnten zufrieden auf unser Tagwerk blicken. Danke an alle Vereinsmitglieder, die tatkräftig zum Gelingen dieses Arbeitseinsatzes beigetragen haben!