• Jahresabschlussabend 2016

    Am 19.11.2016 fand unser traditioneller Saisonabschluss mit einem gemütlichen, abendlichen Beisammensein im Lindengarten statt. Bei kühlen Getränken und einem leckeren Buffet konnten wir die vergangene Saison Revue passieren lassen und die eine oder andere Annekdote aus vergangenen Tagen hören. Für Kurzweil sorgten eine Diashow, die die Vereinsaktivitäten und Baumaßnahmen auf dem Vereinsgelände zeigten. Mit großem Ehrgeiz ging es dann an die Ermittlung und Krönung der alternativen Angelkönigin / Angelkönigs im Trockenangeln, wobei bis zum Schluss hart um den Sieg gekämpft wurde. Einen besonderen Dank möchten wir der Sportfreundin Anngret Rüß sowie ihrem Ehemann Klaus für die hervorragende Organisation und Unterstützung bei der Durchführung aussprechen. Es war für alle Teilnehmer ein schöner Abend in entspannter und gelöster Atmosphäre.

     

    Jetzt haben wir noch eine Bitte an alle Vereinsmitglieder: Wir sind immer noch auf der Suche nach einem schwungvollen und einprägsamen Namen für unsere Herbstfestivität. Die Bezeichnung Jahresabschlussabend ist doch sehr sperrig und geht nicht gerade leicht über die Lippen, weshalb wir hier gerne auf die Kreativität ALLER Vereinsmitglieder zurückgreifen möchten, einen Namen zu finden, bei dem sich alle angesprochen fühlen… Angler und Nichtangler… jung und alt… Frau und Mann. Bitte macht eure Vorschläge unten in der Kommentarfunktion (Name und Kommentar genügt), wir sind sehr gespannt auf eure Einfälle. Die drei Meistgenannten werden wir dann noch mal in einem Online-Voting zur Abstimmung stellen, um den Sieger zu ermitteln. Los geht’s….

Ein Kommentar bis jetzt.

  1. Jörg sagt:

    Ich stelle mal folgende Begriffe zur Diskussion:

    -Herbstvergnügen

    -Herbstparty

    -Herbstbankett

    -Vereinsbankett

    Meinungen dazu?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.