• Mitgliederversammlung Frühjahr 2018

    Am 03.03.2018 fand wieder unsere diesjährige Frühjahrs-Mitgliederversammlung im Lindengarten statt. Der Vorstand gab einen Rechenschaftsbericht über die geleistete Arbeit sowie einen Überblick über den Stand der Vertragsverhandlungen mit der Stadt zu unserem Pachtvertrag. Außerdem wurde die Wahl eines neues Mitglieds der Revisionskommission durchgeführt, da durch das Ausscheiden eines Mitglieds die satzungsgemäße Stärke nicht mehr gegeben war. Weiterhin gab es einen Ausblick auf die kommenden Projekte, die in naher Zukunft realisiert werden sollen. Der Höhepunkt der Veranstaltung war die Ehrung unserer erfolgreichsten Angler des Vereins, deren Erfolge mit kleinen Sachpreisen gewürdigt wurden. Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern des Vereins ein erfolgreiches Angeljahr. Petri Heil!