Mitgliederversammlung Herbst 2017

Am 14.10.2017 fand im Lindengarten um 10 Uhr unsere diesjährige Herbst-Mitgliederversammlung statt. Der Vorstand berichtete über die im Laufe des Jahres durchgeführten Arbeiten, wie bspw. dem aktuellen Stand der Baggerarbeiten, die Renovierung des Vereinsgebäudes sowie den noch ausstehenden Restarbeiten. Weiterhin gab er einen Ausblick auf für das kommende Jahr geplante Projekte:

• Erneuerung des Zauns an der Außengrenze unseres Vereinsgeländes
  • Austausch der Schließanlage des Vereinsgeländes
  • Installation einer Video-Überwachungsanlage auf dem Vereinsgelände inkl. entsp. Beschilderung zur Diebstahls-Prävention
  • Beseitigung von Mängeln an der Elektroanlage lt. Prüfprotokoll
  • Abschließende Beratung und Unterzeichnung des langfristigen Pachtvertrages mit der Stadt Schwerin

Durch unseren Sport- und Gewässerwart Spfd. Bernd Hinrichs gab es aus aktuellem Anlass nochmals Hinweise zum Brandschutz in unserer Anlage sowie die Verhaltensregeln beim Betanken der Boote und des Verbots der Lagerung von Kraftstoff in den Bootschuppen.

Außerdem sind alle Mitglieder des Vereins aufgerufen, sich für ihre Teilnahme an unserer Jahresendveranstaltung am 18.11.2017 um 19 Uhr im Lindengarten anzumelden, entweder bei Frau Anngret Rüß (Telefonnummer auf dem Jahresveranstaltungsplan) oder online hier.