• Mitgliederversammlung Herbst 2018

Am 20.10.2018 Uhr fand unsere diesjährige Herbst-Mitgliederversammlung statt. Der Vorstand gab einen kurzen Bericht über die zurückliegenden Vereinsveranstaltungen und Investitionsmaßnahmen auf dem Vereinsgelände. Anschließend gab die Kassiererin des Vereins einen kurzen Bericht zum Finanzstatus bevor die Revisionskommission ihren Bericht zur Kassenprüfung der Mitgliederversammlung vortrug. Als Ergebnis konnte festgestellt werden, dass der Vorstand entsprechend den Vorgaben mit den Finanzmitteln des Vereins umgegangen ist und es keine Unklarheiten bzw Differenzen in der Kontoführung gibt. Dem Vorstand wurde in der folgenden Abstimmung von der Mitgliederversammlung die Entlastung erteilt.

Der langjährige Vorsitzende des Vereins Winfried Babinsky trat in der nun folgenden Vorstandswahl nicht wieder an und wurde von den Mitgliedern und Vorstandskollegen für sein 13 jähriges, erfolgreiches Wirken für den Verein mit einem Präsentkorb geehrt und aus dem Ehrenamt verabschiedet.

In der anschließend durchgeführten Wahl wurden folgende Vereinsmitglieder in den Vorstand gewählt:

Vorsitzender: Jörg Zucknik
    stellv. Vorsitzende: Anngret Rüß
    Kassenwartin: Corinna Saß
    Sport- und Umweltwart: Bernd Hinrichs
    Schriftführer: Jörg Maack

In die Revisionskommission wurden folgende Mitglieder gewählt:

Michael Hoerenz
    Jürgen Blohm
    Matthias Paul

In den Ehrenrat wurden gewählt:

Elke Schwarz
    Gerda Braukmeier
    Klaus Röber

Die Mitglieder des neu gewählten Vorstandes bedankten sich für das entgegengebrachte Vertrauen und nahmen sogleich ihre Tätigkeit mit der Fortführung der Mitgliederversammlung auf. Die Mitgliederversammlung hat nach ausgiebiger Diskussion die Beschlüsse M2018/2 Änderung der Gebührenordnung, M2018/3 Änderung der Kolonieordnung und M2018/3 Neufassung und Inkraftsetzung der Brandschutzordnung mehrheitlich beschlossen. Anschließend wurde nochmal auf die Jahresendveranstaltung am 24.11.2018 im Lindengarten hingewiesen und um zahlreiche Teilnahme an diesem immer sehr schön organisierten Feier gebeten.