Schild Hafeneinfahrt installiert


Am 21.07.2022 wurde an unserer Hafeneinfahrt ein neues Hinweisschild installiert, welches nochmals explizit auf den Beginn unseres Vereinsgeländes hinweist. Hintergrund ist die Tatsache, dass das bisherige Schild dieser Aufgabe nur in ungenügender Weise gerecht wurde und sich immer wieder vereinsfremde Personen wie Touristen, Stand up-Paddler oder einfach nur Neugierige mit ihren Wasserfahrzeugen auf unser Vereinsgelände „verirrten“. Wir hoffen das der neue, eindeutige Hinweis auf unser Privatgelände zukünftig besser zu erkennen ist und dementsprechend respektiert wird.

Wir möchten uns bei allen Vereinsmitgliedern, die bei der Beschaffung, der Anfertigung des Stabilitätsrahmens sowie der abschließenden Installation des Schildes beteiligt waren herzlich für den gezeigten Einsatz bedanken.