Sommerfest 2023


Am 08.07.2023 fand unser mittlerweile traditionelles Sommerfest bei hochsommerlichen Temperaturen statt. Dieses Jahr gab es sogar noch einen Grund mehr zu feiern, denn wir nutzten die Gelegenheit um gleichzeitig unser neu errichtetes Vereinsbüro offiziell zu eröffnen. Als Ehrengast zu unserem Sommerfest konnten wir den Stadtpräsidenten von Schwerin und MdL Herrn Sebastian Ehlers begrüßen, der in seinem Grußwort an die Mitglieder des Vereins seine Glückwünsche zum erfolgreichen Abschluss des Projektes zum Ausdruck brachte und die Bedeutung der ehrenamtlichen Tätigkeit für die Gesellschaft betonte. Im Anschluss wurde dann auch schon das Buffet eröffnet, ein lecker rustikales Spanferkel, zubereitet von der Fleischerei Rupnow stand zum Verzehr bereit. Nach der Stärkung am Buffet ging es sportlich mit einem Casting-Wettbewerb weiter oder wer wollte mit einer Besichtigung unserer neuen Räumlichkeit. Nach der Siegerehrung der besten Casting-Sportler ließen wir den Tag bei guten Gesprächen und einem kühlen Getränk ausklingen. Allen fleißigen Helfern, die zum erfolgreichen Gelingen des Sommerfestes beigetragen haben, ein herzliches Dankeschön!