• Stapellauf Vereinsponton

    Am 27.05.2017 pünktlich um 13 Uhr wurde unser neuer Arbeitsponton zu Wasser gelassen! Von der Slip Anlage des Trockenschuppens aus ging seine erste Fahrt direkt in die neu erbaute Parkbucht am Nordgiebel des Blocks VI. Dort wird er zukünftig auf seine hoffentlich zahlreichen Arbeitseinsätze an den Schuppentoren warten. Nach Abschluss einiger, noch notwendigen baulichen und sicherungstechnischen Maßnahmen, wird er dann zur Nutzung bereitstehen. Wenn diese Maßnahmen abgeschlossen sind, werden wir alle Vereinsmitglieder über die Möglichkeiten der Pontonbuchung gesondert informieren.

    Ich möchte nochmal auf unsere Umfrage zur Namensfindung für unseren Arbeitsponton hinweisen. Macht euch Gedanken und dann hier euren Vorschlag! Um so mehr Vorschläge von euch kommen um so schöner wird der Name werden!