• Umfrage Bootskorso

    Aus den Reihen unserer Vereinsmitglieder ist die Frage an den Vorstand herangetragen worden, ob wir als Angelverein im Rahmen einer Veranstaltung nicht vielleicht einen Bootskorso machen wollen. Bevor wir beginnen, so eine Vereinsaktivität im Vorstand zu planen, möchten wir zuallererst einmal die Stimmungslage im Verein dazu erfragen und haben zu diesem Zweck diese kleine Abstimmung vorbereitet. Um so mehr Vereinsmitglieder sich daran beteiligen, um so genauer wird das Ergebnis sein. Jeder kann eine Stimme abgeben. Abstimmungsende ist der 30.04.2017. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme.

     

    <strong>Wollen wir als Verein einen Bootskorso veranstalten?</strong>
    abstimmen

     

    Wenn es weitere Vorschläge oder Meinungen zu diesem Thema gibt, nutzt bitte die Kommentarfunktion.

Ein Kommentar bis jetzt.

  1. Horst Friedrich sagt:

    Ich finde die Idee gut. Von den Alten, die alles mal aufgebaut haben , leben ja nicht mehr so viele. Bei solchen Veranstaltungen können auch wir Alten die neuen Vereinsmitglieder näher kennen lernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.