• Verabschiedung aus dem Ehrenamt

    Am 14.12.2016 trafen sich der Vorstand sowie alle ehrenamtlich tätigen Mitglieder des Angelvereins Heidensee Süd e.V. zur letzten Vorstandssitzung in diesem Jahr im Angler II. Bevor man in gemütlicher Runde das Jahr Revue passieren und ausklingen ließ, wurde es aber noch einmal kurz offiziell. Roman Pientka, der 46 Jahre lang ehrenamtlich für den Verein tätig war, wurde zum Jahresende auf eigenen Wunsch aus seiner Position als Reihenverantwortlicher für die Blöcke IV und V verabschiedet, um diese verantwortungsvolle Aufgabe nun in jüngere Hände zu übergeben. Wir danken Roman für seine jahrzehntelange, aufopferungsvolle Tätigkeit für den Verein, verbunden mit dem Wunsch, dass er uns noch lange als Vereinsmitglied und helfende Hand zu Seite stehen möge. Gleichzeitig möchte der Vorstand alle Bootschuppenbesitzer der Blöcke IV und V dazu aufrufen, die nun entstandene Lücke durch ein engagiertes Mitglied aus ihren Reihen zu füllen um so die Belange der beiden Blöcke als neuer Reihenverantwortlicher durch eine enge Zusammenarbeit mit dem Vorstand zu vertreten.