Mitgliederversammlung Herbst 2023


Am 18.11.2023 fand unsere Herbstmitgliederversammlung im Campus am Turm statt. 

Tagesordnung Mitgliederversammlung 18.11.2023
  1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Bericht des Vorstandes
  3. Bericht der Kassenwartin zum Finanzstatus
  4. Bericht Revisionskommission
  5. Beschluss zur Entlastung des Vorstandes für das Jahr 2022
  6. Neuer digitaler Verbandsausweis
  7. Vorstandswahlen Frühjahr 2024
  8. Verschiedenes

Leider konnten wir auf Grund eines technischen Defekts den Beamer nicht nutzen, weshalb die Präsentation zum Vorstandsbericht nicht gezeigt werden konnte. Der TOP 6 musste von der Tagesordnung genommen werden, da für die Vorstellung des digitalen Verbandsausweises ebenfalls eine Präsentation vorgesehen war. Leider mussten die TOP 4 + 5 ebenfalls entfallen, da der Vorsitzende der Revisionskommission erkrankt war und nicht teilnehmen konnte.

Im TOP 7 wurden alle Mitglieder zur ehrenamtlichen Mitarbeit im Vorstand aufgerufen, um vakante Positionen im Vorstand im Frühjahr zur Vorstandswahl neu besetzen zu können.

Mitgliederversammlung_Herbst_2023